Wir sind online!


Es ist endlich soweit. Wir feiern diesen Moment. Es hat von der ersten Idee bis zum heutigen Tag fast 2 Jahre gedauert. Jetzt sind sie endlich da, unsere kleinen Schätze, in die wir so viel Detailarbeit, Liebe und Zeit gesteckt haben. Jetzt wollen sie zu würdigen Besitzern, von zuhause ausziehen, könnte man fast sagen. 


Diese letzten zwei Jahre waren so voller Ereignisse, Drawbacks, erhebender Momente, niederschmetternder Meldungen, Reisen und Gespräche mit vielen faszinierenden und anstrengenden Leuten, dass man darüber ein Buch schreiben könnte. Oder sollte. 
Wir freuen uns heute einfach, dass mit der live-Schaltung des Shops und der Website der wichtigste Schritt geschafft ist. Das große Ereignis, auf das wir so lange hingearbeitet haben. Was hier nach kommt, das steht auch für uns erst mal in den Sternen.

Wir hoffen, dass euch das Resultat mitreißt und ihr sogar so weit geht, uns mit einem Like, Repost, Share oder Kommentar zu unterstützen.

Vielleicht braucht ihr ein besonderes Geschenk zum Geburtstag oder ihr kennt jemanden, der sich für Uhren interessiert und dem ihr einen Blick auf unsere Seite empfehlen würdet.
 Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns bis hier unterstützt haben, tatkräftig oder mit Worten, mit Rat oder Schulterklopfen. 
Jetzt geht die Arbeit erst richtig los, denn jetzt verschicken wir! Und entwickeln neues. Verbessern altes. Aber ein freudiger Moment mit einem kurzen Blick nach hinten sei uns erlaubt.
Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Website – schickt uns gerne eure Eindrücke. Vielleicht habt ihr Ideen, was besser gemacht werden kann und sollte. Gerne aber auch, was ihr gut findet.

Herzliche Grüße vom Heimatplaneten,
Tina & Ben

http://dayeturner.com
http://heimatplanet.eu

Comments are Disabled